Chorsingen "Am Frankenberg"

Am Samstag den 20. Oktober erfreuten der Chor und die Instrumen,talgruppe der Gemeinde Harburg, die Bewohner der Seniorenwohnanlage "Am Frankenberg" mit einem Strauß schöner Lieder und Instrumentalvorträgen.

In seinen einleitenden Worten sagte der Evangelist Kaufmann, dass doch die Lieder und die Musik die Herzen der Anwesenden erreichen und ein wenig Freude und Frieden bringen mögen.

Die schönen, selbst gebackenen Torten der Geschwister, fanden großen Anklang bei den Heimbewohnern und wurden mit großem Appetit verzehrt. Das gemeinsam gesungene Schlusslied, "Großer Gott wir loben dich", wurde mit großer Begeisterung gesungen. Am Ende der Stunde wurden alle Akteure mit viel Beifall verabschiedet. Viele der über 90 Zuhörer äußerten den Wunsch, die Geschwister mögen doch bald wieder kommen.